Pressemitteilung – Neueröffnung Siemes Schuhcenter in Duisburg Ruhrort
10. September 2020
Pressemitteilung – Neueröffnung Siemes Schuhcenter in Waldkirch
18. März 2021

Siemes als einer der besten Arbeitgeber 2020 ausgezeichnet

Das Unternehmen Siemes wurde zum vierten Mal als einer der besten Arbeitgeber Deutschlands ausgezeichnet.

Eine große bundesweite Untersuchung des Kölner Analyse-Instituts Service Value GmbH in Kooperation mit der WELT hat ergeben, dass sich das Unternehmen Siemes über ein besonders positives Image in der Bevölkerung freuen kann.

Die Freude über die Auszeichnung als einer der besten Arbeitgeber Deutschlands ist besonders groß, da Heinz W. Siemes davon überzeugt ist, dass eine Kultur der gegenseitigen Wertschätzung die Grundlage für den Erfolg ist und sich stets um ein positives Miteinander im Unternehmensalltag bemüht.

Siemes Infos:

Gründungsjahr: 1936

Filialen: 180

Geschäftskonzepte: Siemes Schuhcenter, Schuhhaus Siemes, Leone, Schuhcenter.de Onlineshop

Zahl der Mitarbeiter: über 5.000